• In einem neuen praktischen Video wurde das Pixel 4a von Google detailliert dargestellt, wobei eine Handvoll seiner Hardwarefunktionen enthüllt wurden, darunter eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera und ein 3.080-mAh-Akku.
  • Das Telefon sollte bald auf den Markt kommen, wobei zuvor ein Zeitrahmen für das erste Quartal 2020 festgelegt wurde.
  • Derzeit ist nicht bekannt, ob Google eine XL-Variante des Pixel 4a auf den Markt bringen wird.

Es wurde viel darüber gesprochen Google auf der Suche nach dem zu starten Pixel 4a Budget-Gerät später in diesem Jahr. Nun, das Smartphone hat stetig begonnen, die Runde mit einem neuen Leck zu drehen, das das Budget-Gerät in seiner Gesamtheit zeigt. Während das Pixel 4a zuvor in verschwommenen Lecks aufgetreten ist, ist dies das erste Mal, dass wir ein richtiges praktisches Video des Geräts sehen.

Es wird gezeigt, dass das Smartphone ein 5,81-Zoll-LCD-Panel an Bord hat, genau wie Gerüchte vorausgesagt hatten. Es wird gesagt, dass das Display eine Auflösung von 2340 x 1080 Pixel hat, was ihm eine Pixeldichte von 443 ppi gibt. Es wird gesagt, dass das Telefon eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz und nicht von 90 Hz haben wird, wie einige andere Berichte zuvor erwähnt hatten.

Dies ist sinnvoll, da das Pixel 4a ein Mittelklasse-Gerät sein soll und ein tragfähiger Nachfolger des Pixel 3a und des Pixel 3a XL, die letztes Jahr auf den Markt gebracht wurden. Es ist derzeit unklar, ob Google das Pixel 4a in einer XL-Variante haben wird, aber wir hören derzeit nur über das Standardmodell.

Weitere technische Daten des im Video beschriebenen Telefons sind 6 GB RAM, 64 GB interner Speicher (keine microSD) und der Octa-Core-Snapdragon 730-Chipsatz. Ein kurzer Blick auf die Kamera-App zeigt, dass ein 12-Megapixel-Sensor integriert ist und 4K-Videoaufzeichnungsfunktionen vorhanden sein sollten. Das Pixel 4a wird mit einem 3.080-mAh-Akku ausgestattet sein, der angesichts der in Android 10 integrierten Akkueffizienzfunktionen eine anständige Leistung erbringen sollte.

Lies auch:  HBO und HBO Max kommen diesen Frühling zu YouTube TV

Schauen Sie sich das praktische Video zu Pixel 4a unten an.

Quelle: TecnoLike+

Über: Der Rand