Moto bestätigt, dass ein Blush Gold Razr in Arbeit ist, der diesen Frühling startet

  • Motorola hat offiziell bestätigt, dass im Frühjahr 2020 eine neue „Blush Gold“ -Version der Razr-Clamshell 2019 erhältlich sein wird.
  • Das Telefon ist derzeit nur in der Farbe „Blush Noir“ erhältlich.
  • Das 2019 Razr mit faltbarem Display kostet 1.499 US-Dollar und ist eines der teuersten Android-Handys in Massenproduktion auf dem heutigen Markt.
  • Die ersten Bewertungen des Moto Razr 2019 waren jedoch nicht sehr positiv.

Der Moto Razr wurde vor einigen Tagen zum Verkauf angeboten und hat in den letzten Tagen eine ganze Reihe von Kontroversen durchlaufen. Aber das Unternehmen hat endlich gute Nachrichten für seine Fans mit dem von der Firma offiziell bestätigten „Blush Gold“ 2019 Razr. Dies ist lediglich eine zusätzliche Farboption für die Kunden und kostet wahrscheinlich nicht mehr als die vorhandene Noir Black-Variante. Dies könnte etwas von all dem ablenken, was in der letzten Woche über den Moto Razr 2019 gesagt wurde.

Mehrere erste Bewertungen, die nach dem Verkauf des Telefons vor über einer Woche veröffentlicht wurden, waren sowohl für die Kamera des Telefons als auch für die Bildschirmqualität kritisch. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat Motorola bereits erwähnt, dass „Unebenheiten und Klumpen“ beim Razr 2019 normal sind, was neue Besitzer des Geräts beunruhigt.

Ein kürzlich veröffentlichtes Falttestvideo ergab außerdem, dass der Razr 2019 nach rund 27.000 Falten zusammengebrochen ist. In der Praxis kann dies zu einer Nutzungsdauer von weniger als einem Jahr oder mehr führen, je nachdem, wie oft Sie das Telefon öffnen und schließen.

Lies auch:  Beste Tablets für Studenten

Erwähnenswert ist, dass die bevorstehende Einführung des Samsung Galaxy Z Flip die Sache für Moto voraussichtlich erheblich erschweren wird, da die Konkurrenz im Segment der faltbaren Smartphones zunimmt. Samsung startete den Trend mit dem Galaxy Fold im vergangenen Jahr, während das Z Flip einen Clamshell-Formfaktor ähnlich dem 2019 Razr aufweisen wird.

Lies auch:  Was tun, wenn sich Ihr Galaxy S20 Plus nicht einschalten lässt?

Über: Der Rand