StartTech NewsOnePlus 8 Pro Live-Bilder werden durch ein Leck angezeigt

OnePlus 8 Pro Live-Bilder werden durch ein Leck angezeigt

  • Das OnePlus 8 Pro ist endlich in Live-Bildern durchgesickert und enthüllt einige seiner Designs sowie die interne Hardware.
  • Das OnePlus 8 Pro 5G wird nach dem OnePlus 7 Pro 5G, das Ende letzten Jahres die Deckung gebrochen hat, das zweite mit 5G ausgestattete Mobilteil des Unternehmens sein.
  • Gerüchten zufolge wird das OnePlus 8 Pro 5G am 3. April 2020 vorgestellt.

Ein neues Leck, auf das eine beliebte Twitter-Quelle zugreift, Ishan Agarwal, hat offenbart, was als Live-Bilder der OnePlus 8 Pro 5G Das Telefon in Aktion zeigen. Einige Bilder, insbesondere das auf der Seite „Einstellungen“ des Smartphones, bestätigen das Vorhandensein des darunter verwendeten Snapdragon 865-Prozessors, während auf der Rückseite der Moniker „OnePlus 5G“ auf der Unterseite eingraviert ist.

Wir werden auch mit einigen Hardwareelementen des Smartphones behandelt, beginnend mit der Frontkamera, die sich jetzt in der linken Ecke des Displays befindet. Dies bedeutet, dass sie aus Sicht der Benutzererfahrung meist nicht aufdringlich ist. Auf der Rückseite befindet sich ein dreifaches Kamera-Layout. Da es noch kein Wort darüber gibt, wie diese Kamera funktionieren wird, ist es noch zu früh, um zu sagen, ob sie es schaffen wird, mit solchen zu konkurrieren Samsung Galaxy S20 Ultra ebenso wie Apple iPhone 11 Pro / Pro max.

Das oben erwähnte Bild auf der Seite „Einstellungen“ zeigt außerdem 256 GB Speicher und 12 GB RAM sowie das dreifache Kamera-Layout auf der Rückseite. Das OnePlus 8 Pro 5G wird anscheinend eine Kombination von 64MP + 20MP + 12MP-Sensoren auf der Rückseite verwenden. Das Display hat eine Größe von 6,65 Zoll mit einem Fluid AMOLED-Bildschirm und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Dieses Leck scheint von der Quelle über Snapchat entdeckt worden zu sein, obwohl noch unklar ist, ob dies für die Öffentlichkeit gedacht war. In beiden Fällen haben wir jetzt eine sehr gute Vorstellung davon, was Sie vom OnePlus 8 Pro 5G erwarten können. Fans werden hoffen, dass das neue Flaggschiff mehr enthält, als dieses Leck uns sagt.

Quelle: @ ishanagarwal24

Über: Android Central

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>