StartTech NewsGoogle Pixel 4a tritt bei Einzelhandelsverpackungen aus; Hinweise auf eine bevorstehende Veröffentlichung

Google Pixel 4a tritt bei Einzelhandelsverpackungen aus; Hinweise auf eine bevorstehende Veröffentlichung

  • Googles aufstrebender Mid-Ranger, das Pixel 4a, ist mit seiner Einzelhandelsverpackung durchgesickert und lässt der Fantasie kaum Raum.
  • Dies bestätigt, dass das Telefon nur eine einzige Kamera auf der Rückseite hat, während Designelemente vom Pixel 4-Flaggschiff ausgeliehen werden.
  • Es wurde erwartet, dass das Pixel 4a bei Google I / O angekündigt wird. Da die Veranstaltung nun abgesagt wurde, ist kein genauer Zeitrahmen für die Ankündigung des Telefons verfügbar.

Mehrere Berichte in den letzten Monaten haben uns eine sehr gute Vorstellung von Googles Hardwarestrategie für 2020 gegeben. Ähnlich wie im letzten Jahr soll das Unternehmen eine Mittelklasse-Version seines Flaggschiffs auf den Markt gebracht haben, die einige Monate zuvor auf den Markt gebracht wurde Dieser Fall ist der Pixel 4.

Nun, bekannt als das Pixel 4a, ist dieses neue Smartphone bisher in mehreren Lecks aufgetreten. Aber das neueste Leck dieses Mobilteils ist vielleicht das bisher überzeugendste. Ein Bild von Slashleaks hat die Einzelhandelsverpackung des Pixel 4a enthüllt.

Dies zeigt uns, dass Google kurz vor der Ankündigung des Mobiltelefons steht, gefolgt von einer umfassenden Veröffentlichung des Smartphones, insbesondere in Regionen, in denen das Pixel 4 aus verschiedenen Gründen nicht verkauft wurde. Mittlerweile ist jedoch klar, dass dies in Bezug auf die Hardwarespezifikationen kein Kraftpaket sein wird.

Die Einzelhandelsverpackung zeigt auch die Rückseite des Smartphones, was darauf hindeutet, dass nur eine Kamera und ein LED-Blitz in der Nähe sind. Dies trotz eines größeren Kameraausschnitts auf der Rückseite, der dem Dual-Kamera-Layout des Pixel 4 sehr ähnlich sieht. Leider ist dies nur eine kosmetische Ergänzung.

Ein Leck aus dem letzten Monat deutete darauf hin, dass das Pixel 4a mit einer 12-Megapixel-Rückfahrkamera sowie einem 3.080-mAh-Akku ausgestattet sein wird. Das Telefon soll über einen 5,81-Zoll-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 2340 x 1080 verfügen. Derzeit gibt es keine Klarheit über den Veröffentlichungszeitraum für dieses Smartphone.

Obwohl zuvor angenommen wurde, dass Google dies während der E / A 2020 starten wird, besteht derzeit eine gewisse Unsicherheit, da Google die Veranstaltung vollständig abgesagt hat. Möglicherweise wird Google eine Online-Ankündigung des Smartphones mit Preis- und Verfügbarkeitsinformationen für globale Märkte hosten.

Was halten Sie vom Pixel 4a? Wirst du einen abholen, wenn er die Regale erreicht??

Quelle: SlashLeaks

Über: GSM Arena

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>