StartTech NewsGoogle Pixel 5 wird vor dem Start auf AOSP erwähnt

Google Pixel 5 wird vor dem Start auf AOSP erwähnt

  • Der Abschnitt mit den Codekommentaren zu AOSP hat zum ersten Mal die Existenz von Google Pixel 5 enthüllt, dem Flaggschiff des Unternehmens, das erst im Herbst 2020 die Deckung sprengen wird.
  • Gerüchte besagen bereits, dass Google bis Ende des Frühlings einen 5G-toting-Pixel-Mid-Ranger namens Pixel 4a enthüllt.
  • Google wird voraussichtlich vom 12. bis 14. Mai die jährliche E / A-Entwicklerkonferenz veranstalten.

Die Spekulationen werden ziemlich früh am Tag ausgelöst Google Pixel 5 hat bereits den Weg zu den Lecks gefunden. Das Smartphone wurde im Android Open Source Project oder AOSP erwähnt.

Dies bestätigt lediglich, dass das nächste Pixel-Flaggschiff sicherlich als Pixel 5 bekannt sein wird, was keine besonders bahnbrechenden Neuigkeiten sind. Dies zeigt uns auch, dass Google bereits an der Entwicklung des Pixel 5 arbeitet und nichts unversucht lässt, um seine Einführung später in diesem Jahr zu einem Erfolg zu machen.

Die Enthüllung wurde von einem Entwickler in Bezug auf eine Codeänderung gemacht, wobei erwähnt wurde, dass dieser Code nur auf Pixel 4 und nicht auf Pixel 5 getestet wurde. Die Zeile „Ich hatte keine Chance, ihn auf Pixel 5 mit zu testen 4.19 ”ist so ziemlich die Bestätigung, die wir brauchten.

Es wurde bereits gemunkelt, dass Google für dieses Jahr ein 5G-Pixel-Handy der Mittelklasse in Arbeit hat, das möglicherweise als Pixel 4a bekannt ist. Obwohl wir diesbezüglich noch keine Bestätigung erhalten haben, ist es interessant, dass wir bereits etwas über das Flaggschiff des Herbstes erfahren.

Google wartet normalerweise bis zu seiner jährlichen E / A-Entwicklerkonferenz, um Details zu bevorstehenden Geräten oder der neuesten Android-Version bereitzustellen, die im Herbst gestartet wird. Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 12. bis 14. Mai im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, CA, statt.

Quelle: AOSP

Über: 9to5Google

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>